Umweltkampagne von 30 Seconds To Mars

Posted on November 17th, 2011 at 5:48 pm


Es ist zwar schon eine Weile her, aber dennoch eine so tolle Aktion der Band 30 Seconds To Mars, dass wir es euch nicht vorenthalten möchten:

Neben der Veröffentlichung des Musikvideos A beautiful Lie welche den Klimawandel thematisiert, haben die Jungs von 30 Seconds To Mars auch noch eine Umweltkampagne zusammen mit Buzznet, einer Musikplattform, ins Leben gerufen. Die Fans hatten so die Möglichkeit ihrer Lieblingsband und der ganzen Welt zu zeigen wie sie mit dem Thema Umweltschutz umgehen und aktiv werden bzw. sind. Und damit nicht genug! Zusätzlich haben sie eine neue Webseite veröffentlicht welche über aktuelle Umweltthemen informiert, die eingeschickten Videos zeigt, Tipps zum aktiven Handeln gibt und diverse nützliche Links aufzeigt und vieles vieles mehr…




Jared Leto / Sänger: “Almost everyone has heard of global warming by now but for the people of Greenland it is a real and tangible problem of today, not an issue of tomorrow. This journey changed our lives. We hope that with this film and new website we can share, in some small way, this incredible experience with our family of friends and fans around the world.”

Außerdem konnte durch die Zusammenarbeit mit dem Natural Resources Defense Council die Umwelteinwirkungen des Videodrehs reduziert und die nicht vermeidbaren kompensiert werden. Finden wir toll und hoffen auf mehr engagierte Musiker die sich Ihrem Einfluss bewusst sind!
Share on Google+