“rave to save” – BETTERY MAGAZINE berichtet über Green Club Index und Green Club Label

Posted on July 4th, 2013 at 6:35 pm


Genau zwei Wochen ist es nun her, dass die Green Music Initiative zusammen mit der EnergieAgentur.NRW auf dem Green Music BBQ 2013 – im Rahmen der c/o pop – zum ersten Mal das Green Club Label verliehen hat. Mit dem Green Club Label werden Clubs für ihr besonderes Engagement im Bereich Energieeffizienz ausgezeichnet.

Deshalb freuen wir uns heute sehr, dass die Initiative für mehr Klimaschutz in der Musik- und Veranstaltungsbranche in einem schönen Post auf Bettery Magazine gefeatured wird !

Hier geht es zum Post:

http://betterymagazine.com/ideas/rave-to-save/

Bettery Magazine ist eine Online Publikation des Autoherstellers smart und berichtet über Pioniere, Orte und Ideen, die urbane Lebensräume beeinflussen und verändern. So fungiert Bettery Magazine als virtueller, interdisziplinärer Think Tank und fördert den Dialog zwischen den unterschiedlichen Akteuren und Innovatoren.

http://betterymagazine.com