Maifeld Derby erhält ”Greener Festival Award”

Posted on October 16th, 2014 at 1:09 pm


”As green as possible!” Das war die Devise des Umweltmanagementsystems Greener Maifeld Derby, um das Maifeld Derby noch grüner zu gestalten. Für die erfolgreiche und umweltbewusste Kombination aus Musik und Ausgelassenheit sowie besserer Umweltbilanz und Nachhaltigkeit, wird das tolle Festival in Mannheim mit dem Greener Festival Award 2014 ausgezeichnet.

Durch diese Auszeichnung sowie einer Kooperation zwischen Trees for Life and A Greener Festival werden 50 Bäume in Festival Wood gepflanzt.
Die not-for-profit company Greener Festival setzt sich auf internationaler Ebene für eine umweltbewusste Umsetzung von Musik und Kunstveranstaltungen ein.

Einige der schönsten Ideen des Greener Maifeld Derby 2014 kann man sich nocheinmal in diesem Video anschauen: