Wir suchen Dich!

Posted on January 6th, 2016 at 5:52 pm


green music

 

( Liebe Freunde der Green Music Initiative,

wir haben in den letzten Wochen über 100 ganz grossartige Bewerbungen bekommen.
Viele haben wir zum persönlichen Gespräch getroffen, um uns ein noch besseres Bild machen zu können. Alle waren ganz wunderbare Menschen. Und für eine Person hat sich das Team jetzt entschieden. Das bedeutet: die Stelle ist nicht mehr frei. Weil bei uns aber regelmässig tolle Mitarbeiter gesucht werden, tragt Euch bei Interesse bitte in den Newsletter ein. Denn dort posten wir immer als erstes unsere wichtigen Dinge. Auf Job Plattformen erscheinen wir in der Regel nicht selbst aktiv. Liebe Grüße, Jacob Bilabel )

Green Music Initiative sucht Projektmanager.

Für die nächste Phase unseres Green Club Index Projektes suchen wir einen erfahrenen Projektmanager (m/w) für den Standort Berlin.

Der ideale Kandidat:

  • Du hast Erfahrungen im Projektmanagment und hast bewiesen, dass Du es schaffst, mit vielen sehr unterschiedlichen Menschen gemeinsame Ziele im vereinbarten Rahmen zu erreichen. Dazu setzt Du deine sozialen Kompetenzen ebenso elegant ein wie Dein Wissen und Deinen Willen.
  • Du hast eine Affinität zu den Themenfeldern Energieeffizienz, Kreativwirtschaft und Nachhaltigkeit. Und siehst darin eher keinen Widerspruch.
  • Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Dinge sauber zu planen, vorzubereiten und umzusetzen. Verlierst aber nicht gleich die Nerven, wenn es mal ganz anders kommt.
  • Ziele machen Dir keine Angst und Du lässt Dich gerne an ihnen messen. Und erwartest dafür aber auch ehrliche Kritik und ernstgemeintes Lob.
  • Du sprichst sehr sicher Deutsch und Englisch. Und am liebsten noch eine weitere Fremdsprache.
  • Du bist alt genug, um nicht jeden Quatsch mitzumachen. Und jung genug, um es ab und zu noch mal zu probieren
  • Du hast entweder etwas Spannendes studiert oder bereits in einem Job gearbeitet. Oder vielleicht ja sogar ein ganz eigenes Projekt auf die Beine gestellt.
  • Du reist gerne in Deutschland und Europa. Und freust Dich auch, wenn das am Wochenende passiert.
  • Du verstehst Musik- und Clubkultur. Weißt aber auch, wann es Zeit ist, nach Hause zu gehen.
  • Alle gängigen Office Programme beherrschst Du mit Links. Und du hast eine Idee, was man mit WordPress, Photoshop, Eventbrite oder Mailchimp so alles machen kann.
  • Du begeisterst uns mit einer Fähigkeit, die wir noch gar nicht kennen. Und deswegen hier nicht beschreiben.
  • Du bist bereit, für die richtige Sache zu brennen. Und dafür angemessen belohnt zu werden.

 

Über die Green Music Intiative.
Die Green Music Initiative dient als pan Europäische Plattform zur Förderung einer klimaverträglichen Musik- und Entertainmentbranche mit Aktivitäten in 27 Ländern. In enger Kooperation mit renommierten wissenschaftlichen Instituten, Stakeholdern und bekannten Festivals, Clubs, Spielstätten und Künstlern werden Reduktionsstrategien beispielhaft umgesetzt. Ziel ist die Verminderung der CO2-Emissionen und Umweltwirkungen in allen Bereichen.

Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen bitte an Frau Martina Unger
Unger(at)thema1.de