Alle Gewinner des Green Music Award 2018

Posted on August 30th, 2018 at 1:34 pm


Alle Gewinner des Green Music Awards 2018.

Am Samstag den 1. September wurden ab 20.15 Uhr die diesjährigen Green Music Awards in Köln verliehen.
Hier alle Gewinner (und die zu recht!). Tusch, Trommelwirbel & Konfetti für:

Venue:
Bollwerk 107

Festivals:
E-Bike Festival Dortmund
KulturPur Festival
Juicy Beats Festival
Deutscher Evangelischer Kirchentag 

Initiative:
Cinema Sumeet / Green Film Shooting Camp

Green Chef Checker mit Herz & Hand:
Holger Jan Schmidt (Take a Stand / GO Group / Yourope Festival Ass.)

Lifetime Achievement:
INTRO Magazin (Publisher Matthias Hörstmann & Team)

Wir finden: was früher nur grün war, ist heute so viel mehr. Und das zum Glück.
Die neue Welt wird an ganz vielen Orten und in vielen Köpfen erdacht, geplant und erprobt.
Dafür braucht es Mut, Kraft, Phantasie und Liebe.
Die Preisträger zeigen jeder auf seine Art, dass es klappen kann. Die neue Welt ist bunt, laut, lustig, leise, liebevoll, fair und macht Sinn für alle. Überall. Lasst sie uns zusammen bauen. Wir freuen uns darauf.

Jacob Sylvester Bilabel
Green Music Initiative

(Foto von Frank Vinken)