Die Bilanz

Was für ein Rausch, was für ein Fest!

Am 19.12 haben wir für den 1. CLUBMOB Berlins das SO36, dieses Urgestein der Berliner Clublandschaft gestürmt und mit allen Kräften befeiert. Das Klima wirds uns danken, denn die Hütte war voll.

Aber lasst uns konkret werden – was hats gebracht???
(leiser Trommelwirbel, lauter Tusch):

2.110 € Gewinn!!!

Die werden jetzt voll und ganz in Maßnahmen der Energieeffizienz gesteckt.

Wir verdanken dieses famose Ergebnis knapp 300 Feierwütigen (also beinahe 3 Mal so viel wie üblich), die zu exzellentem Sound
bis 8 Uhr morgens alles gegeben haben. Dafür einen großen Kniefall und ein riesen Dankeschön unsererseits.

Was nun mit dem Geld genau passiert, davon in Kürze mehr. Wir beratschlagen uns gerade mit dem SO36, dem Berliner Energiecheck und Naturstrom, um den Gewinn optimal einzusetzen.

Hier ein paar Eindrück vom Abend: